Kreisendspieltag 2022 – Ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag sowie vergangenen Mittwochabend fanden die Kreisendspieltage bei uns im Bildstockstadion statt. Bei Wurst und Kaltgetränken konnten drei Endspiele angeschaut werden.

Am Mittwochabend wurde der Kreismeister der B-Klasse Hunsrück/Mosel ausgespielt. Der SV Binningen konnte das Spiel mit einem 1:0 gegen den SC Weiler für sich entscheiden.

Am Samstag den 04.06.2022 folgten dann die beiden Pokalendspiele bei schönstem Fußballwetter. Im Kreispokal 2 traf unsere Elf auf die SG Morshausen-Beulich und musste sich nach einem hart umkämpften Spiel 0:1 geschlagen geben. Trotz der Niederlage kann der Mannschaft ein großes Lob ausgesprochen werden, da diese die Sportfreunde gut vertraten.

Im darauffolgenden Spiel um den Kreispokal 1 begegneten sich der SSV Boppard und die SG Viertäler Oberwesel II. Hier konnte sich der SSV Boppard durch ein 4:1 nach Elfmeter schießen durchsetzen.

Alles in allem waren die beiden Kreisendspieltage mit mehr als 500 Zuschauern ein voller Erfolg für die Sportfreunde sowie alle Teilnehmenden.

Die Sportfreunde bedanken sich bei allen Mannschaften, Zuschauern und Helfern für die beiden wunderbaren Tage mit der schönsten Nebensache der Welt!