Taekwondo

Offene Saarlandmeisterschaft Poomsae 2023 

Am Samstag, den 21.10.2023, fand in Wadern die Offene Saarlandmeisterschaft im Bereich Poomsae statt. 

Unter den 100 Teilnehmern aus 4 Bundesländern, sowie Luxemburg und Frankreich, starteten die Sportfreunde Mastershausen mit 8 Sportlern, 2 Kampfrichtern (Nico und Alexander) und 2 Coaches (Tim und Verena). 

Gut vorbereitet konnten sich die Sportler erfolgreich gegen ihre Konkurrenz behaupten. 

Wir gratulieren: 

Team-LaufAlexander, Daniel & AlexanderGold
Paar-LaufJule & SilasGold
Einzel-LaufStellaBronze
JuleSilber
FranziskaSilber
EmmaGold
SilasBronze
MartinSilber
TimGold
AlexanderGold

Bei der Mannschaftswertung erreichten wir den 3. Platz.  

Darauf sind wir besonders stolz, weil wir uns trotz kleinen Kaders gegen größere Vereine durchsetzen konnten. 

Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung und danke an alle, die uns an diesem Tag unterstützt haben. 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf.